Logo
mike.
Visitenkarten
Wir schreiben das Jahr 2007

wie alles began

… es began als Hobby. Angefangen hat es damit, das es in unserem Garten sehr viele Äpfel gab, aber keiner von den Hausbewohnern, wollte sie haben. Ich empfand es, sehr schade das, das Obst nicht verwertet wurde, also überlegte ich mir, was ich damit machen könnte…

… und durch Zufall habe ich ein wunderbares Likör-Rezept gefunden, so ist es dann erst richtig ins Rollen gekommen. Natürlich, habe ich mit anderen Früchten weitergemacht, die Liköre anzusetzen.
…später, als ich dann von einem guten Freund, ein tolles Eierlikör-Rezept von seiner Oma bekam, fing ich an verschiedene neue Cremeliköre zu kreieren. Die Nachfrage bei Freunden und Bekannten wurde immer größer und so lief es zwangsläufig darauf hinaus, 2017 ein kleines Gewerbe zu gründen. Seit dieser Zeit wird mit Liebe und viel Engagement Likör im Hause Dittrich gemacht.

– Mike Dittrich

galerie11

Unsere Liköre gibt es auch in Geschenkverpackung.

Liköre in der Holzkiste

Ein tolles kulinarisches Geschenk für alle Likörliebhaber.

Bestellen Sie bei uns eine schöne Geschenk-Holzkiste mit Ihren ausgesuchten Lieblingslikören.

Mike´s Liköre

feine Liköre seit 2007

mike´s liköre

+ 49 (0) 173 - 2372576

kontakt@mikes-likoere.de